Mein Vater ist so extrem nervig und hat keine Manieren ich bin so am verzweifeln?

5 Antworten

Du wirst Deinen Vater nicht ändern können.
Vermutlich provoziert er Dich mit Absicht, weil du Dich so aufregst.

Versuch einfach cool zu bleiben und nicht darauf zu reagieren, dann macht es Ihm irgendwann keinen Spass mehr Dich zu ärgern.

Werd erwachsen und such Dir dann eine eigene Bude.

Wie alt bist du?

Mit ihm reden bringt wohl nichts?

Ich würde mich nicht mit ihm an einern Tisch setzen, wenn er so ein Benehmen hat!

Was meinst du mit "erniedrigen"?

Kurz vor dem17. Reden habe ich versucht dann ist er beleidigt und dann wird es noch schlimmer. Nein ich sitz nicht mehr mit ihm. Ich meine mit erniedrigen wenn ich einen Fehler mache egal welchen sagt er dinge zu mir wie du kriegst nie etwas hin usw. Und das nur wegen einer Kleinigkeit.

wann hat den des angefangen, dass er so geworden ist? bzw wie

Er geht nach seinem Vater aber sein Vater ist noch viel schlimmer ungefähr 10x so heftig. Es wird immer schlimmer

Während dem Essen kannst Du Ohrstöpsel benutzen, um sein Schmatzen nicht hören zu müssen.

Furze und rülpse mal in sein Gesicht. Vielleicht merkt er wie eklig das ist.

tu es bitte

Oh weia. Das ist widerlich das stimmt. Sag ihm doch mal, dass er sich wie ein Schwein benimmt und esse mit deiner Mutter woanders.

Über den Lärm sollen sich die Nachbarn beschweren. Denn ich denke, wenn du oder deine Mutter was sagen bringt das nichts.

Helfen können wir da leider gar nicht.

Alles Gute