Seid Ihr schon mal mit Eurem Hund geflogen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Bei einem Aufenthalt von über einem Monat lohnt sich das durchaus, auch für den Hund. Allerdings nur innerhalb Europas und zum Glück kann ich meinen wenigstens in die Kabine mitnehmen. Er findet Fliegen zwar doof und hat durchaus Stress, aber sobald er im Flughafengebäude wieder raus aus der Tasche darf, ist alles wieder hunky dory.

Nein, würde ich auch nicht, sofern es nicht ein one way Ticket ist zum Auswandern.

Nein und ich würde es auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, das würde ich auch nie tun (ausser absoluter Notfall).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Nein, noch nicht aber werde es auch nur machen weil mein Hund mit in die Kabine kann.