Seid ihr schon mal Geisterfahrern begegnet?

6 Antworten

Fast aber wir mussten zum Glück von der Autobahn weg, sind von Deutschland Nachhaus gefahren, damit wir Nachhause kamen mussten wir von der Autobahn zur nächsten Autobahn fahren

Hi. Ich hab zwar nur einen Roller, aber auch mir ist sowas schon passiert. Jemand ist (anscheinend am Handy) auf meine Spur gekommen und dann einfach durchgehend dort weitergefahren. Auf das Hupen hat er nicht reagiert und erst als ein Pfeiler einer Brücke seinen Schatten vor sin Auto warf, riss er das Steuer wieder rum. Wurd natürlich alles von anderen protokolliert usw.

L.g. Jan

Nein. Muss ich auch nicht haben

Ja Fahrrad Fahrern auf der falschen Seite der Straße.