Seid ihr noch in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ist vorbei 60%
Bin noch 40%
leajxsmin  17.07.2023, 20:49

Wann ist man denn draussen? XD

Lukas008
Fragesteller

Wenn du das halt so für dich bemerkst

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin noch

Meine Mutter findet es aber schlimmer als ich haha. Bin 14 hab also glaub noch bisschen

Bin noch

Bin seit vier Jahren und wachse nicht mehr aber jetzt kommt der emotionale Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ist vorbei

Schon ziemlich lange her

7veren⁷

Ist vorbei
Vorüber ist die Hölle!

Ich merke, wie sich dinge ändern. Ich glaube es ist nun vorbei

Lg

Ist vorbei

Denke, das ich endlich draußen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.