Sind Jungs immer dauergeil?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahja die Hälfte dieser Fragen stammt von alten Leuten 50 die einen auf 12machen. Um dirty Talk zu haben

Leb net soviel hier in social Media...

Es gibt viele normale Jungs die anständig sind

Aber auch etwas neugierig 😀

Guck im Leben nach Freunden da siehst du wie sie mit anderen umgehen und du kannst besser entscheiden wenn du cool findest

Jeder ist neugierig wenn sich die eigene Sexualität entwickelt

Aber dieses übertriebene Sex Getue ist von kranken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauergeil würd ich nicht sagen, aber gibt halt viel Situationen bei den man schon Lust hat, oder auch wenn man mal nix zu tun hat wird man schnell geil.

Kommt immer auf den Jungen/Mann an.

Pauschalisieren würde ich das jetzt nicht.

Gerade in der Pubertät sind viele Jungs direkt erregt, sobald das Thema Sex aufkommt. Allerdings kann das auch bei Mädchen/Frauen passieren - jeder ist individuell oft oder nicht oft horny :)

Bei mir ist es eher Erfahrungen sammeln wenn ich an Orten wie Schwimmbad umkleide oderso wichse

geil bin ich dann dadurch dass ich dran denke es machen zu können

Joa eigendlich schon, also es giebt selten momente wo ich mir so denke ,,Neee, jetzt wichsen? Gaaar keinen bock"

Das ged einfach immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung