Seid ihr manchmal beim Essen am Handy 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist oft so

7veren⁷

Nein

In Gesellschaft nicht.

Nur ausgewählte Anrufe würde ich kurz annehmen, mit dem Hinweis, später zurückzurufen.

Das kommt im Jahr vielleicht 5-10 mal vor.

Alleine jedoch kann ich essen und 'handy-en stundenlang miteinander kombinieren.

Nein

Es könnte nur sein, wenn gerade das Telefon klingelt, sonst ist mein Handy immer weit weg.

Nein, wir daddeln eh lange genug am Telephon herum, es muß nicht auch noch beim Essen oder in der Toilette/am Pißbecken sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.
Nein

Mein Essen gehört nur mir, auch die Zeit die ich zum Essen brauche ist meine.

Da ist mein Handy auf lautlos, und ich bin nicht zu erreichen! Punkt und Basta.