Seid ihr in einer Beziehung oder hättet ihr gerne eine?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

In einer Beziehung 40%
Singel 27%
Hätte gerne eine Beziehung 18%
Es ist Kompliziert. 6%
Hauptsächlich ONS 5%
vor kurzem getrennt 2%
Ich lass es auf mich zu kommen 1%

38 Antworten

Singel

Ich (w,27) bin seit eingier Zeit Single und glücklich.

Sollte ich "den Richtigen" finden, bei dem es charakterlich, die Ziele und Wünsche im Leben und bezüglich beidseitiger Gefühle passt, wäre ich zu einer Beziehung bereit, aber ich brauche es nicht um zufrieden zu sein.

Meine 7 jährige Beziehung hat mir gerade zum Ende hin gezeigt, dass es wichtig ist auch ohne Partner klar zu kommen und das zwar eine schöne Ergänzung sein kann, aber sich nicht alles im Leben darum drehen sollte. Denn nur so kann man auch eine unglückliche Beziehung beenden, statt dort "gefangen" zu sein.

Sarah150820
Fragesteller

top einstellung!

Singel

Ich möchte frei sein, und keine Person um mich haben , die es um mein Wohl besser weiß als ich mich für mich selbst wohl fühle. Zum anderen sollte man mich in Ruhe enden lassen können. Da möchte ich nichts wissen, was mich an meine Vergangenheit bindet.

In einer Beziehung

Sind schon fast 5 Jahre zusammen und kürzlich zusammen gezogen :)

Hätte gerne eine Beziehung

Weiß aber das ich noch nicht bereit bin eine Beziehung zu führen.

Wegen meiner Traumata!

Sarah150820
Fragesteller

Lass dir einfach Zeit, es ergibt sich bestimmt wenn die Zeit Reif ist.

Singel

Ich bin Single und Jung (14),weshalb ich noch etwa 5 Jahre warten möchte. Ich möchte mich auf meine Schule konzentrieren.

Lg

MissEinstein

Sarah150820
Fragesteller

gute einstellung. Deine Zukunft ist auch wichtiger! Ich wünschte ichhätte diese einstellung früher gehabt :)