Seid ihr im Intimbereich rasiert?

Julianwat  14.03.2024, 15:35

Schick mir bitte Anfrage

14mNoName
Fragesteller

Wrm

Ssimone  14.03.2024, 15:36

du?

14mNoName
Fragesteller

Bin auch rasiert

11 Antworten

Ich stutze und rasiere den Sack finde ich persönlich für mich hübscher aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meiste Zeit meines Lebens bin und war ich im Intimbereich haarlos, aber meistens nicht durch eine Rasur sondern mit Hilfe von Haarentfernungscreme, die ich immer einer Rasur vorgezogen habe, da sie wesentliche Vorteile gegenüber der Rasur bringt.

Ich rasiere den Intimbereich schon seit fast 40 Jahren. Finde es so angenehmer

Bin rasiert finde es einfach schöner so

Coconut999  14.03.2024, 15:37

Ist es auch 🤝🏼

Paul11999988  24.03.2024, 09:37

Wie würdrst du reagieren wenn der manm es nivht wäre aber dennoch gepflegt untenrum

Hab noch nie, aber will bald, wird immer mehr