Im Intimbereich eincremen?

10 Antworten

solange bis sie es selbst kann.. wenn sie das gelehrt bekommt und es erforderlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich finde es gar nicht normal das zu tun, es sei denn der Bereich ist wund...Also eher im Windelalter. Ich käme nicht auf die Idee eine fast 6 jährige Tochter dort einzucremen. Das kann sie in dem Alter selbst.

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 20:00

Okay danke für die Antwort!

Es ist auf jeden Fall sehr befremdlich und alles andere als üblich. Eincremen ist eigentlich nur nötig wenn das Kind wund ist und sich selbst noch nicht eincremen kann. Das Verhalten deiner Mutter scheint mir über griffig und pädophil. Wenn du dich damit unwohl fühlst musst du ihr das sagen und das nicht mehr zulassen. Auch Frauen können pädophile Neigungen haben. Würde der Vater das machen, dann würde niemand glauben dass es normal sein könnte.

Also Ansich ist es völlig egal da es schließlich nichts wirklich schlimmes ist aber ich denke, dass ich meinem Kind mit Vielleicht 6 beibringen würde es selber zumachen

solange man es nicht selbst kann, finde so ab 6 oder so kann man das schon selber hab aber auch noch nie gehört dass sich jugendliche im intimbereuich eincremen, höchstens mal nach der rasur aber sonst...