seid ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja, glücklich 42%
nein, glücklich 33%
ja, unglücklich 19%
nein, unglücklich 6%
PrinceAdam84  07.02.2024, 08:23

Ein ruhigeres Leben kann ne Zeit mal ganz angenehm sein, das stimmt. Gibt es einen Grund, warum du die Frage so stellst?

anonymeruser224
Fragesteller

reine Neugier - bin die einzige in meinem Freundeskreis, die seit einiger Zeit kein Interesse daran zeigt, jemanden kennen zu lernen

12 Antworten

nein, glücklich

Ich bin nicht verliebt, aber vermisse manchmal irgendwie das Gefühl. 😅

Diese Sehnsucht nach einer Person, dieses Bauchkribbeln, diese Nervosität beim ersten Date. Dieses Gefühl auf Wolke 7 zu sein beim ersten Kuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

L4uraXx  07.02.2024, 08:25

So schön beschrieben.

ja, glücklich

Also ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und liebe meine Frau.

Verliebt wie ein Teenager bin ich über weite Teile nicht mehr - das wäre auf Dauer auch zu anstrengend - aber auch das blitzt immer mal wieder auf.

Ich denke grundsätzlich kann man sehr gut alleine sein ohne sich einsam zu fühlen.

Auch in einer Beziehung sitzt man aber nicht nur aufeinander - also ein ruhiges Leben ist auch da zu einem gewissen Teil möglich, man teilt es nur miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, glücklich

Nein, würde ich momentan auch nicht so prickelnd finden.

ja, glücklich

Ja, glücklich. 😊

nein, glücklich

Aber ich wäre es gern - zumal, ich kenne da zwei, drei ... aber es geht nicht.