Wie merke ich das ich verliebt bin?

3 Antworten

Man muss keine Angst davor haben, es ist ein sehr schönes Gefühl. Du musst ständig an die Person denken, hast nur gute Laune. Bist motiviert für alles und jeden. Wirst auf einmal ausgeglichener und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Das kann man schlecht erklären. Eins ist aber sicher. Wenn du es bist, dann merkst du das.

Es kommen Schmetterlinge in den Bauch. Dann umarmt ihr eich und knutscht.