Seid ihr gegen AFD?
Rechte Partei
75 Stimmen
7 Antworten
Ich bin für Deutschland
Ich bin gegen einen Natoaustritt
Ich bin gegen die Ausweisung von über 30 Milionen Mitbürgern
Ich möchte weiterhin die Vorzüge der EU geniesen
Ich möchte das alle (auch Behinderte und Homosexuelle) frei in Deutschland leben können
Ich möchte nicht das wir ein Teil von Rußland werden
Ich bin für Meinungsfreiheit
Ich möchte weiterhin eine freie Presse haben
Also nieder mit der AgD
Hallo,
die Positionen der AfD lehne ich ebenso entschieden ab wie viele Persönlichkeiten der Partei und Aussagen, die sie tätigen. Gilt für alle rechten Parteien. Die AfD halte ich für eine große Gefahr.
LG
Nein bin ich nicht und die AFD ist die einzige Partei ohne altnazi Belastung in jede der altparteien waren nach dem Weltkrieg ehemalige NSDAP Mitglieder und die Grünen Partei wurde sogar von ein ehemaligen hochrangigen SS Offizier gegründet und selbst in der links Partei waren altnazis
Aber da die AFD 2013 gegründet wurde ist es die einzige Partei ohne NSDAP Belastung
Deutschland jedenfalls nicht nur dan wenn die Kriegstreiber im Bundestag Russland zuerst angreifen
Es müssen Weichen neu gestellt werden, die in der Vergangenheit zu zahlreichen Geisterfahrten geführt haben. Die Altparteien haben schon viel zu lang Unfug verzapft.
Ohne dafür mal ordentlich zur Rechenschaft gezogen zu werden. Im Gegenteil:
Diätenerhöhung, Vetternwirtschaft, Finanzskandale, Maskenaffäre, Kriegstreiberei,
C02-Bepreisung.....
Was soll der kleine Mann noch alles aushalten ? In Berlin wird von arabischen Großfamilien einfach ganz Neukölln unsicher gemacht. Staatsschätze in Millionenhöhe verschwinden. Kuscheljustiz für Sexualstraftäter. Erhöhte Gewaltbereitschaft und Messerstechereien. Selbst Polizisten sind nicht mehr sicher.
Stets und ständig wird groß der Weltuntergang aufgrund von "Klimakrise" herbeibeschworen. Dass es auf der Erde mal wesentlich wärmer wurde, wird außer acht gelassen. In Deutschland haben die Bürger immer weniger Geld zur freien Verfügung, Deutschland soll das Klima allein retten, während China, Russland, USA und Indien weiterhin munter Kohlestrom nutzen. Es wird ein "Veggiday" propagiert,
Soja DIE Fleischalternative. Wo kommt Soja her ? RIchtig, aus Monokulturen auf ehemaligem Regenwald. Wer die Altparteien weiter wählt, hat unter einem Stein gelebt.
Wäre ich gegen, würde ich mich politisch arrangieren, was ich nicht mach
Ist doch fällig egal. Die die heute in den Parteien sind, sind nicht mehr von dem Weltkrieg. Außerdem sind die AFD die, die aus der EU und NATO Austreten wollen. Wen glaubst du greift Russland dann als Nächstes an?