Seid ihr für Second Hand?

5 Antworten

Gute Sache, bei der es nur Gewinner gibt. Man schont die Umwelt, muß nicht so viel Geld für tolle Klamotten ausgeben und sie verkaufende Person hat auch was davon.

Ich selbst kaufe bis auf Unterbekleidung fast nur Second Hand und bin immer gut gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin absolut dafür! Habe schon so manches tolle Stück zum Schnäppchenpreis geschossen, ob Kleidung, Möbel oder Abrissklinker ... 👍

Ganz viel bei Vinted oder Kleinanzeigen

Like für Secondhand forever!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit

Klar... Die meisten meiner Dinge sind nicht neu.