Nein

Und als nächstes gar keine rente???

Anstatt und noch länger wie nutztiere pauken und büffeln zu lassen sollte man lieber dafür sorgen dass sich die arbeitszeit verkürzt. Das leben ist viel zu schade um es mit arbeiten zu verschwenden!

Man stelle sich nur einmal vor, dieser Vorschlag käme von den Grünen.
Mann, der Aufschrei wäre ja groß....

Soweit ich weiß, kann man auch heute schon länger arbeiten, als es das gesetzliche Rentenalter festlegt. Die FDP scheint auch hier wieder nur eine unsinnige Debatte zu führen.

Nein

Wer sich in seinem Beruf fit und noch gebraucht fühlt, der kann sich selber für eine längere Arbeitsphase über 65 hinaus entscheiden.

Nein

Eher für Rente mit 80?