seid ihr für eine Bestrafung bei Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 20%
Neutral 4%

22 Antworten

Ja

Hi,

esgibt nur eine. Trennung.

Ich wäre der Letzte der eine Aussage nicht begründet.

Wer das einmal macht, macht das immer wieder. Er zerstört Dein Herz nach und nach.

Es gibt auch Frauen, die geschlagen wurden. Sie halten dennoch zu ihrem Mann.

Das hier ist das selbe in grün.

Ich habe wirklich sehr viel Mist gebaut. Mit 3 Frauen nacheinander auf einer Feier rumgeknutscht.

Es Ging alles gut. Bis....

Die Azurbine, 16, mir ihre Liebe gestanden hat. 2 Wochen die jüngere Schwester meiner Arbeitskollegin. 19. Ich habe mit beiden rumgeknutscht. Ich habe aber irgendwie zu meiner Freundin gestanden und stopp gesagt.

Hört sich unmöglich an. Fremdknutschen und treu. Ich schäme mich dafür. Aber Ich habe da 2 Jahre nicht mehr mit meiner Freundin geschlafen.

Ich habe 2 Herzen gebrochen. Danach habe ich aufgehört.

Ich erde die Augen der Kleinen nie vergessen.

Ic h hoffe Dir passiert so etwas nie.

Mario

rapiderate
Fragesteller

Und welche strafe willst du dafür? Steinigung sowie in Saudi arabien? Oder soll man die Leute eher einsperren?

Oder reicht auch erstmal eine geldstrafe?

Welches straßmaß verlangst du?

techniker68  27.05.2020, 20:44
@rapiderate

Das habe ich im allerersten SAtzut geschrieben. Trennung. Das ist das Selbe wie Steinigung für #Dich.

Ich bi ja ein weicher Mensch. Ich habe selber auch Mist gebaut.

... ZuFüßen liegen. Alle Schuld auf Dich nehmen.

Aber selbst wenn sie es macht. Es wird nie wieder so wie vorher. Du hast ihr Vertauen missbrucht. Das wird b sie nie vergessen und Dir immer Mistrauen.

Lasse es. Es Funktioniert niemals.

Einmal ein Vertauen mißbraucht. Das wirst Du nie wieder los.

Mario

Ich finde es ist jedem selbst überlassen wenn er ein HS sein, dann macht er es aber ich finde es sollte nicht bestraft werden

Ja

Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts das ich weniger leiden kann als Fremdgehen..

Nein

Ist ein freies Land ... wenn jemand fremdgeht, dann geht jemand fremd! passiert!

Nein

Nein, denn a. gehört das in die Privatsphäre und geht den Staat nichts an. B. haben wir hier zum Glück keinen allzu religiösen Staat und c. kann Fremdgehen durchaus auch einvernehmlich sein in einer Beziehung!