Findet ihr Deutschland langweilig?

Also ich arbeite eigentlich als Installateur aber bin momentan arbeitslos mit Bürgergeld

12 Antworten

Naja Deutschland wirkt vielleicht langweilig auf dich weil du es so gewöhnt bist. Gibt ja auch viele Menschen die absolut begeistert sind von Deutschland, wir haben ja schon ziemlich coole Sachen hier. Was weiter weg ist wirkt halt immer schöner.

Was weit weg ist, wirkt immer schöner, wenn man nicht aktiv hinschaut.

Jedes Land. Also fast jedes Land kann so seine Reize haben und auf die Menschen spannend oder langweilig wirken. Kommt immer auf die Perspektive an.

Ich zum Beispiel finde auch China sehr spannend.

In Deutschland ist viel geregelt und meistens sinnvoll

Nennt sich Ordnung und ist natürlich auch langweilig.

Aber gut, schönen Tag