Ich versteh diese Leute sogar, denn ich wollte mich eigentlich nie binden, ich wollte alleine bleiben keinen körperlichen Kontakt nichts :) Es gibt halt Leute die brauchen das einfach nicht :)

...zur Antwort

Beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass meine Oma 11 Jahre älter als mein Opa gewesen ist und dass sie 55 Jahren verheiratet sind? :D

...zur Antwort
  1. Hinterhältig, schwach und egoistisch 😅
  2. Nein ich würde sowas niemals verzeihen
  3. Wenn du ihn sehr geliebt hast dann schon :)
  4. Du wirst auf jeden Fall eine Weile dran zu knabbern haben, aber irgendwann wirst du komplett drüber hinweg sein :)

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

...zur Antwort

Ich bin auch mal bis ich 16 war in so einer Situation gewesen, je älter ich wurde hab ich immer mehr darüber gelacht & jetzt könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, das kommt bei dir sicher auch noch :)

Meine Mum hat sich auch immer schlapp gelacht, wenn ich gesagt hab, dass ich den liebe aber das war keine Liebe war bloß eine Teenie Schwärmerei :)

...zur Antwort

Ich bin schon so oft angelogen worden und verlange immer absolute Ehrlichkeit! Eine Lüge tut mir mehr weh als die schlimmste Wahrheit.

Aber zu dem Punkt, dass die Mutter die Tochter hässlich findet.. Geht sowas überhaupt? Ich glaube jede Mutter (die ihr Kind liebt) behauptet sogar ehrlich, dass ihr Kind doch das Schönste ist :D Also ich hör's halt oft von meiner Mum und auch von anderen :)

...zur Antwort
Warum machen manche Leute immer so ein Drama, wenn jemand keine Kinder will?

Vor allem ältere Menschen, die selber Kinder haben.

Ich will keine Kinder haben und das steht fest. Vielleicht auch keinen festen Freund/Ehemann. Meine Pläne für die Zukunft bestehen darin, etwas zu machen, was mich glücklich macht (z. B viel zu reisen), viel Geld zu haben und hoffentlich berühmt zu werden. Kinder haben in dem Leben, das ich will, einfach keinen Platz.

Sie schreien, machen Sachen kaputt, stellen nervige Fragen á la "Warum ist dein Hut rot?" und brauchen die ganze Zeit Aufmerksamkeit. Kleine Kinder neigen auch oft dazu, eklige Dinge zu machen wie z. B. ihre Kotze/Pipi/Kacke überall um sich herum zu verteilen. Auch beim Essen machen sie eine riesige Unordnung. Sie kosten viel Geld und Zeit und man hat mit ihren so gut wie keine Freiheit mehr. Dazu kommt noch, dass ich eine Phobie vor Schwangerschaft, Geburt und Stillen habe. Aber das Schlimmste ist, dass sie oft keine Privatsphäre respektieren. Beispiel: Mutter geht Duschen, Kind kommt mit und schaut ihr dabei zu. (Warum erlauben Eltern ihren Kindern sowas? Wenn es jemand weiß, erklärt es mir bitte.)

Natürlich sind nicht alle Kinder so, aber die Meisten.

Eigentlich mag ich Kinder, aber nur solange es nicht meine eigenen sind, denn wenn ich nicht Elternteil des Kindes bin, muss ich auch nicht mit all den Problemen zurechtkommen. Außerdem bin ich ein Introvert und 24/7 Kinder um mich herum zu haben wäre für mich Tortur pur.

Warum müssen Leute mir immer sagen, dass ich meine Meinung noch ändern und doch Kinder haben werde? Das ist doch mein Leben und meine Entscheidung.

Was ich nicht hören möchte: - Kinder sind etwas Wundervolles. - Warte einfach ab. - Du warst auch mal ein Kind. - Und wenn deine Eltern dich nicht gewollt hätten? - Ein Leben ohne Kinder hat keinen Sinn. - Erst wenn du Kinder hast, wirst du Liebe/Schmerz/Müdigkeit kennen. - Du bist so egoistisch! - Warte einfach ab, du wirst später noch welche wollen. - Wenn du alt bist, wirst du es bereuen.

Lavinius

...zur Frage

Hallo! :)

Das sind einfach nur Menschen die noch in der alten Zeit leben. Ich muss da auch durch😅

Ich wollte immer Kinder, aber nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden auch keine zu wollen. In dieser Welt werden die Generationen immer schlimmer und da lege ich mir lieber Hunde zu😂

Lass dich davon nicht provozieren und zieh einfach dein Ding durch :)

...zur Antwort
Habe gelästert und bereue es, was tun?

Hey

Wie im Titel steht, habe ich über wen gelästert. Ich weiß selber, dass es total assi ist. Normalerweise ist das auch nicht meine Art.

Nur, sie hatte mich halt verletzt und mir vorgeworfen, dass ich zu weich bin. Ich wollte es mir und ihr dann erst recht beweisen. Eben, das ich auch hart sein kann und dominant. Hab sie dann auch zeitweise ignoriert.

Zudem wurde mir auch von allen Seiten eingeredet, das sie nicht gut sei und total faul etc pp. Ich hab mich da leider beeinflussen lassen.

Trotz allem weiß ich auch, dass es ganz alleine meine Verantwortung ist, wie ich darauf reagiere. Ich hätte einfach nicht mit den anderen mitlästern sollen.

Nun, da mich das die letzten Tage so beschäftigt hat, bin ich dann doch zu der einen Person, die ich ignoriert hatte, hingegangen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich doch nicht so sein will, wie ich mich die letzten Tage verhalten habe.

Ich habe mit ihr dann nochmal geredet.

Denn wir hatten einen Streit. Wo sie ja unter anderem meinte ich wäre zu weich.

Diesen Streit haben wir geklärt und wollen einen Neuanfang. Soweit so gut. Ich fühle mich damit auch echt wohl. Ich freue mich auch, dass sie mir wegen des Ignorierens verzeiht. Nur habe ich jetzt ein anderes Problem.

Erstens schauen mich die anderen Mädels jetzt komisch an. Zweitens habe ich ja auch über die gelästert und habe Angst, dass sie es von den anderen erfährt. Was soll ich denn jetzt machen?Ihr sagen, dass ich gelästert habe damit ein unbeschwerter Neuanfang möglich ist? Oder hoffen das es nie raus kommt?

...zur Frage

Hallo!

Manchmal zu lästern befreit die Seele vorallem wenns auch berechtigt ist so wie in deinem Fall finde ich :)

Über jeden wird gelästert glaub mir das😅

...zur Antwort

Es klingt zwar jetzt komisch, aber nicht von der Person selbst😅.

Hab ich 3x mitgemacht und ich hatte immer Probleme was zu sagen, weil ich nie wusste wie ich reagieren sollte.. Es endete sowieso immer bei einem Korb, sogar als mein jetziger Freund mir gesagt hat, dass er auf mich steht hab ich ihm zuerst mal einen Korb gegeben. Ich kann sowas echt gar nicht, ich bekomm da immer Angstgefühle 😂

...zur Antwort
Freund findet mich körperlich nicht attraktiv. Passiert das?

Ist euch so was schon mal passiert, dass ihr eine Person sehr geliebt habt, der Körper aber nicht euren Vorlieben entsprach?

Habe so langsam dieses Gefühl bei meinem Freund, dass er so über mich denkt. Er sagt zwar öfter, dass er dies und dies schön findet. So langsam habe ich aber das Gefühl, dass er vieles nicht ehrlich meint. Denn widerum gibt es Tage, da drückt er sich ziemlich daneben aus oder weiß nicht was er antworten soll. Ich hacke auf dem Thema überhaupt nicht herum. Ich beobachte es eher. Zb habe ich beim Oktoberfest zwei Push-Up-BHs übereinander anziehen müssen, da ich wirklich wenig hab (70AA). Somit konnte ich mein Dirndl obenrum füllen und das Dekolleté war nicht allzu leer/brettartig. Er sagte dann eines Tages "durch die beiden BHs hattest du ein echt schönes Dekolleté". Wir hatten bereits eine miese Diskussion über Brustvergrößerungen. Er fragte mich aus dem Nichts, was ich davon halten würde, ich sagte nichtsahnend und ehrlich meine Meinung, habe ihm deutlich gesagt, dass ich das nicht will und am nächsten Tag meinte er, er würde mich auch mit Brust-OP lieben (wtf?!). Er entschuldigt sich bis heute für diese beiden Tage, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht.

Heute haben wir per Video telefoniert. Ich frisch aus der Dusche habe ihm vorher ein nettes Bild geschickt (machen wir ab und an), worauf er verliebte Smileys schickte. Ich fragte ihn, was er denn so schön finden würde und er fand wirklich schlechte Worte. Das erste was er ansprach war natürlich, dass ich frisch rasiert bin. Dann, dass ihn der Übergang meiner Hüften gefallen würde (hip-dips, wer findet das schön?!), meine Taille (die wenig ausgeprägt ist) und meine helle Haut. Es hat sich kein Stück schwärmend angehört. So...daher gesagt. Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Hallo Liebes

Ich weiß genau wie du dich fühlst :/ Mein Freund meinte auch mal zu Beginn der Beziehung, dass es nicht schaden würde wenn meine Brüste ein wenig größer wären (hab 75B) meinte aber darauf hin, dass er sie perfekt finden würde und nicht weiß warum er so einen Unsinn gelabert hat, ich glaube Jungs reden manchmal irgendwas zusammen ohne dass sie es ernst meinen :) Und trotzdem denke ich manchmal dran, dass er das gesagt hat kränkt mich heute nach 2 Jahren immer noch.. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ernst gemeint war.. Aber versuch das mal aus einem Kopf von einer Person zu kriegen die eine Angststörung und Komplexe seit der Kindheit hat, deshalb ist das für mich auch so verletzend😅

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und ich hoffe es ist okay wenn ich kurz was dazu sage :) Also generell hab ich gar kein Problem damit finde das sogar süß :D Aber irgendwann hat der beste Kumpel von meinem Freund maßlos übertrieben.. Mein Freund hat mir nämlich versprochen nie wieder zu kiffen und sein bester Freund hat versucht ihn mit der Bromance Masche um den Finger zu wickeln, dass sie das doch immer zusammen getan haben.. Zum Glück hat sich mein Freund aber nicht davon beeinflussen lassen :)

...zur Antwort
Wo beginnt Betrug in einer Ehe?

Wo beginnt eurer Meinung nach Betrug? Ist es normal, dass sich Männer in einer Beziehung auch für andere Frauen interessieren? Kann man das irgendwie verhindern? Liegt es in der männlichen Natur, sich nach mehreren Frauen umzuschauen?

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben 2 Kinder. Er schreibt mit einer Frau (sie kennen sich aus einem verein) via Whatsapp teilweise sehr zweideutige Nachrichten. Ich hatte ein komisches Gefühl bei dieser Bekannten und habe sein Handy durchsucht und ihn dann zur Rede gestellt. Er hat sich entschuldigt und versprochen ihr nicht mehr zu schreiben. Das war vor einigen Monaten. Jetzt habe ich erneut solche Nachrichten an und von dieser Bekannten gefunden. Wir haben lange darüber diskutiert und gestritten. Er meinte, er sei mit mir und den Kindern glücklich und es täte ihm leid. Aber wieso macht er das dann? Er kann sich nicht erklären, wieso er das tut und meint, dass er vielleicht Bestätigung und Abenteuer sucht. Er hat von seinen Eltern damals nicht viel Aufmerksamkeit bekommen.

Ich verzweifle und suche nach einer Erklärung. Wie weit wäre es gekommen, wenn ich es nicht herausgefunden hätte? Diese Frage kann er mir nicht beantworten. So weit ist körperlich nichts zwischen den beiden passiert. Aber er hat dann doch zugegeben, er wäre nicht ganz abgeneigt gewesen wäre mit ihr zu schlafen, hätte sich die Möglichkeit ergeben.

Ich hab ihm den Kontakt zu ihr verboten, aber meine Gedanken kreisen ständig darum. Ich habe das Gefühl, ihm nicht zu genügen.

Wie kann ich ihm diesen Vertrauensbruch verzeihen?

...zur Frage

Hallo :)

Oh man du tust mir echt leid, ich würde diesen Mann sofort verlassen. Treue wird heute wirklich nicht mehr ernst genommen, leider. Er hat dich, bestimmt eine wundervolle Frau und zwei wundervolle Kinder, warum muss man da noch mit einer anderen Frau flirten?

Ich versteh nicht warum das manche Leute so gelassen sehen, ich geb dir einen guten Tipp dieser Typ respektiert dich nicht, also pack deine Sache und leb dein Leben!

Alles Gute!:)

...zur Antwort

Du musst zuerst dich lieben um einen anderen Menschen lieben zu können😅

Ich geh davon aus, dass dein Vertrauen in der Vergangenheit missbraucht wurde oder? Oder dass du wenig Selbstbewusstsein hast?

Wenn es dich beruhigt, ich mach daselbe durch wie du und es ist echt hart :/. Ich hab deswegen sogar eine Angststörung entwickelt😅

Wenn du Probleme in der Vergangenheit hattest musst du da ansetzen und dran arbeiten, es los zu werden wird schwierig, weil ich versuchs seit 2 Jahren und es will nicht richtig klappen, aber man darf nicht aufgeben wenn diese Person einem am Herzen liegt!:)

Ich rate dir außerdem zu einem Psychologen zu gehen, wenn keine Besserung eintritt, mach es besser wie ich und such dir rechtzeitig Hilfe, du könntest damit deine Beziehung retten :)

...zur Antwort
Beziehung beenden

Ich könnte dieser Person nicht mehr vertrauen und ich bin leider eine Person die einfach nicht mit der Vergangenheit abschließen kann😅

...zur Antwort