Habe gelästert und bereue es, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

lästern ist etwas für die Seele finde ich! wenn man jemanden blöd findet oder findet er hat einen Fehler gemacht und man mit seinen Freundinnen darüber redet ist es normales lästern.. wenn du aber in ihrer Gegenwart mir deinen Freunden über sie redest und lästerst ist es gemein.

Ich lästere auch gelegentlich wenn man was loswerden will. Wenn es wahre Freunde sind werden sie der Person nicht gleich auf die Nase binden das du Gelästert hast! Mach dir keine Gedanken und lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

wenn sie dich drauf ansprechen dann sag einfach sowas wie das du in diesem Moment eben sauer auf sie warst und sie jetzt aber völlig in Ordnung sind!

ich und eine Freundin habe auch manchmal Streit mit ihrer Freundin und dann lästern wir beide über sie😂

lg

Hallo!

Manchmal zu lästern befreit die Seele vorallem wenns auch berechtigt ist so wie in deinem Fall finde ich :)

Über jeden wird gelästert glaub mir das😅