Seid ihr froh?

9 Antworten

Ich bin ganz klar gegen eine Wehrpflicht! Bevor die Leute die das wollen nicht selber im Krieg sind und fallen muss es auch kein Anderer!


eins92  05.03.2025, 17:55

Hallo, Bentuzername, da bin ich schon wieder.

Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich erlaube mir, Sie zu zitieren:

"Wie ist es möglich in 3 Zeilen 6 Grammatikfehler einzubauen? Aber nun gut, wer ist „er“?"

"Rechtschreibung ist nicht so Ihres, oder?" Zitat Ende

Freundliche Grüße

Bentuzername  05.03.2025, 17:57
@eins92

Das habe ich verfasst, korrekt! Doch was genau hat es damit zu tun?

Möchtest Du uns Sand in die Augen streuen bezüglich einer Bedrohung durch Russland und freust Du Dich darauf russische Truppen mit ihrem "Z" bei Berlin begrüßen zu können? Oder gibt es wirklich für Dich irgendein rationales Argument auf Frieden zu hoffen sobald Putin die Ukraine platt gemacht hat?

Putin nennt den Zerfall der Sowjetunion die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts. Ist das nicht aussagekräftig genug über seine Absichten?!

Gibt es überhaupt irgendein Indiz für die Glaubwürdigkeit von Putins Versprechungen?

Was laberst Du da für nen Mist?

Wenn man bedroht wird, kann man den Frieden nur sichern, indem man fähig ist, sich gegen Übergriffe zu wehren!!!

Eine Dienstpflicht ist wichtig in Anbetracht dessen, in welcher Situation wir uns aktuell befinden. Nicht nur geht eine extreme Gefahr aus Russland hervor, sondern auch die USA vertreten immer mehr das Bild von Putin. Eine Wehrpflicht ist umso wichtiger, da so ein Krieg sogar verhindert werden könnte. Putin greift nur Länder an, von denen er denkt, dass sie schwach sind. Im Fall der Ukraine hat er sich extrem geirrt und nun ist es wichtig, dass wir auch eine starke Armee aufbauen. Natürlich um uns im Ernstfall zu verteidigen, aber in erster Linie um Putin zu zeigen, dass wir stark sind auch ohne die Hilfe von Amerika


Inkognito-Nutzer   04.03.2025, 21:43

Wir haben uns selbst in diese Situation gebracht in dem wir den Kriegskurs weiterführen statt Trump zu einem Friedensvertrag zu verhelfen. Unsere Politiker haben kein Interesse an Frieden, sondern möchten dass Russland in Ukraine vollständig besiegt ist.

ThorbenInnland  04.03.2025, 21:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Du vergisst eine Sache ....dieser Krieg ist zwischen Russland und der Ukraine. In der Art und Weise, wie Traum sich den "Frieden" vorstellt, nimmt er fast 1 zu 1 die Position von Putin ein. Dieser hatte die Ukraine überfallen, wie Hitler 1939 Polen überfallen hat. Wenn es nach Traum und Putin geht, übernimmt Russland die gesamte Ukraine und das ist definitiv nicht im Sinne der tausenden Ukrainer, die für ihr Land von Putins Politik getötet worden.

Inkognito-Nutzer   04.03.2025, 21:52
@ThorbenInnland

Aha, Russland wird Ukraine nicht erobern und so lange wird Putin auch nicht leben. Europa muss jetzt für Frieden verhelfen und dann in Verteidigung investieren.

ThorbenInnland  04.03.2025, 22:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich wird Russland die Ukraine erobern, wenn wir die Unterstützung einstellen. Klar muss es Verhandlungen geben, aber erst, wenn der Aggressor eine Waffenruhe einführt. Aber danach sieht es ja aktuell nicht aus