Seid ihr ein alter weißer Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 82%
Ja bin ich 18%

17 Antworten

Habe 23 Punkte 💪

Warum sind indem Test so viele komische.Punkte die überhaupt nichts mit alt oder weiß zu zuen haben?

z.B gibt es 3 Punkte für "Was dich nicht umbringt macht dich stärker", dem Spruch würde fast jeder zustimmen den ich kenne und der Großteil ist nichtmal weoß und aich nicht alt

Nein bin ich nicht

Nein ich bin ein junger weißer Mann mit blonden Haaren und blauen Augen.

MrsThalia
Fragesteller

Blonde Haare und blaue Augen lass ich Mal so stehen.

mendrup  26.02.2023, 22:34

WTF. Fast schon ein Ukrainer..

Nein bin ich nicht

Absolut alberne und wie üblich mit Polemik durchsetzte Diskussion, die sich wie ein roter Faden durch die letzten - sagen wir mal - 30 Fragen zieht. Durch den Rechtschreibfehler "weiSS", also Farbe, anstatt richtig geschrieben " weiSe, was von Weisheit kommt, geht hier sofort eine polemische Rassismusdiskussion los. Wenn man so die verschiedenen Antworten und Kommentare liest, kann man nur zu einem einzigen Schluss aus der Schulzeit kommen:

Thema verfehlt. 6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein bin ich nicht

0 bis 12 Punkte

Du bist definitiv kein Alter Weißer Mann™. Aber sei Dir bewusst, dass alte weiße Männer vermutlich ziemlich große Angst vor Dir haben.

ggggg

Bin so dazwischen...😂🙈😎

21 bis 29 Punkte

Hm, Deine Alter Weißer Mann™ Transformation ist offenbar nicht vollständig abgeschlossen. Bist Du vielleicht ein noch nicht ganz so alter Alter Weißer Mann™ oder eine Zweite-Welle-Feministin? Hier sind unbedingt weitere Fragen zur Klärung nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsThalia
Fragesteller

Also ich bin mit 33 Punkten ein alter weißer Mann

Schnoofy  26.02.2023, 23:04
@MrsThalia

Das könnte Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Testes begründen.