Was haltet ihr von Zwangssterilisation von Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fände ich schlecht 76%
Fände ich gut 24%

8 Antworten

Fände ich schlecht

So eine Forderung stellen und sich selbst links nennen? Äußerst ambivalent.

Allerdings halte ich diese Frage für ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen.

Dazu sei nämlich gesagt, dass die Seite vor allem absichtlich Satire verbreitet und keinesfalls ernsthaft zu betrachten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Menschen brauchen Feminismus!
Fände ich schlecht

Das sind Fakenews, sowas absurdes ist nicht real. Vielleicht ist das Trumppropaganda um Demokraten zu diffamieren. Das wäre in keinem westlichen Land ansatzweise legalisierbar, da es gegen grundlegende Menschenrechte verstoßt.

Ich würde lieber den Gesetzentwurf schwarz auf weiß lesen, anstelle eines Tweets einer Gruppe, die durch regelmäßige Postings von tendenziösen und falschen Informationen auffällt.

Höchst interessant, wie der Name des Politikers nicht erwähnt wird. Würde man diese Idee tatsächlich unterstützen, dann wäre das doch eine Selbstverständlichkeit, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Fände ich schlecht

Alter das ist ja mal krank

atm77  21.08.2022, 02:44

Das ist Satire

atm77  21.08.2022, 02:47
@lostgamer06

Selbstverständlich.

Das soll auf die Absurdität des Abtreibungsverbots hinweisen.

Fände ich gut

Sehr gut. An alle Verbrecher die es verdient haben.

Driver950
Fragesteller

Und was ist mit der großen Mehrheit, die es nicht verdient hätte?