Seid ihr Boomer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit ich arbeite, also seit rund 50 Jahren, haben mir (fast) alle Vorgesetzten bestätigt, dass der Laden boomt, wenn ich mich gutgelaunt, motiviert und mit angenehmer Ausstrahlung einbringe.

Ich scheine daher der typische Boomer zu sein.

Ja

Geboren in den frühen 60ern - ich denke, da bin ich einer der Boomer. Die schlimmen Zeiten der Kriege und Wirtschaftskrisen waren vorbei und es ging aufwärts. Leider auch mit der Ausbeutung (in jeder Art) der Umwelt. Das ist aber ein anderes Thema.

Ja

Sozusagen wahrscheinlich. Meine Eltern sind vor WW2 geboren und ich 1974. Ich hasse für so sehr für die ganzen Schandtaten, die wir begangen haben. Ich kann Greta Thunberg nicht in die Augen sehen :'(

kipepeo84  02.05.2023, 00:36

Dann sind weder sie noch du Boomer. Das wäre die Generation dazwischen 😁

Nein

An anderer Stelle sagte ich schon mal, dass ich dieses Generationenxenken eigentlich ablehne, aber wenn man mich von Geburtsjahr einer generation zuordnen will, dann Generation Y

Nein

Ja eh nur boomer hier, aber nicht nur vom Alter, eher vom Charakter, alles boomer