Seid ihr bisher zufrieden mit der Ampelkoalition?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, bin enttäuscht 57%
Ja, größtenteils 36%
Nein, weniger 4%
Neutral 4%
Ja, definitiv 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, größtenteils

Sie haben die Ärmel hochgekrempelt und vieles von dem was sie versprochen haben abgearbeitet. Zudem sind viele Projekte auf den Weg gebracht worden um bald realisiert zu werden.

Der Stillstand der CDU Regierung ist jedenfalls vorbei und man merkt das ein frischer Wind weht.

Andreas490  01.09.2023, 20:36

Herzlichen Dank für den Stern.

Nein, bin enttäuscht

Obwohl, enttäuscht trifft es nicht - eigentlich hat die Ampel meine Befürchtungen sogar noch übertroffen.

Neutral

Mehr als die davor aber das sollte auch keine Glanzleistung sein. Leider sind die Leute damit zufrieden wenn Politiker das mindeste machen weil man gewohnt ist das Politiker viel labern und wenig machen. Aber eigentlich ist es auch egal wie sie diese Periode abgeschnitten haben weil am Ende reichen Klimakleber, Corona-Masken und Transpersonen damit man Faschisten wählt. Also viel Spaß dann an alle wieder mit der CDU😂

Nein, weniger

Ich glaube, da ist zusammengewachsen, was nicht zusammen gehört. Die FDP passt da einfach nicht rein und eckt auch dauernd an.

Die FDP gehört eher zur Union!

Nein, bin enttäuscht

Nein. Seitdem ist doch alles schlimmer geworden.