Seid ihr auch froh wenn die US-Wahlen endlich vorbei sind?

6 Antworten

Ist mir ziemlich egal - schließlich lebe ich nicht dort!

Nicht nur die Wahlen dort, sondern auch in der EU und alle Wahlen die bei uns in diesem Jahr noch anstehen. Man kann dieses politische Gesabbel nicht mehr hören.

Nö, werden ja im Abstand von 4 Jahren immer wieder neue kommen mit den damit verbundenen Wahlkämpen.

Das hat auf mein Wohlbefinden keinen Einfluss, wenn nur der Widerling Trump nicht noch mal sein Unwesen treiben darf.

Hängt davon ab, wen man wählt. So ganz nach dem Motto von Humma Kavula: Don’t vote for stupid!

Bild zum Beitrag

 - (USA, Amerika, Wahlen)  - (USA, Amerika, Wahlen)