Seid ihr auch der Meinung das Deutschland die islamischen Werte schneller annehmen muss?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Islam nicht auf die 1 83%
Islam auf die 1 17%

16 Antworten

Islam nicht auf die 1

Hmmm... also "wundervoll" ist der Islam höchstens für Leute, die nicht allzu viel selber denken möchten. Es ist ja alles genau vorgeschrieben, man tut, was man tun muss, und denkt nicht viel nach, warum und wieso.

Und im Zweifelsfall fragt man den Ehemann. Und tut dann, was er sagt.

Für Leute, die gerne selber denken, ist das nicht so passend.

Tanenbaum435  04.04.2024, 23:41

was ist daran aber so schlimm?

Islam nicht auf die 1

Nein, dafür und noch viele andere andere Religionen ist einfach kein Platz in DE ! Und das Wort Wahrheit kannste weg lassen... Besser gesagt sind die meisten Religionen ein großes Problem auf der Welt. Man blicke nur mal in der Geschichte zurück, die zeigt einem deutlich auf das es ohne fragwürdige Religionen und fiktive Götter viel friedlicher wäre. Religionen waren und sind rückständig und unterdrücken nur ein freies Leben durch Angst, Hass, Gewalt und Lügen !

Was irgendwelche selbsternannten Männer und Brüder davon halten und meinen ist mir egal, mich kann man damit nicht beeindrucken !

Islam nicht auf die 1

Für mich ist und bleibt Deutschland ein Christliches Land und sollte nicht zu viel mit dem Islam zu tun haben. Muslime können natürlich hier leben aber Deutschland auch nicht zu einem Islamischen Land machen. Also nein sie sollten sie nicht schneller annehmen.

Islam nicht auf die 1

Ich halte das für eine ziemlich doofe Krawallfrage, zumal du erst vor 24 Stunden auf der Suche nach einem Freund gewesen bist.

Seis drum. Nein, das ist mit dem Wertesystem des Abendlandes schlicht nicht vereinbar.

Deine intimen Freunde kannst du dir natürlich selbst aussuchen und deren Religion übernehmen. (Sobald du einen hast.) Ist mir wirklich schnuppe.

Islam nicht auf die 1

Nein lass mal.