Was überzeugt euch an den Islam zu glauben?

1 Antwort

Salam Aleikum,

was mich persöhnlich sehr überzeugt hat:

z.B. der Quran wenn man es echt versteht und so dann weiß man was der Quran einen sagen will, hab viele Videos gesehen die mich mehr beeindruckt haben, sowie wenn ich Allah s.w.t etwas bietete nach einer Zeit wurde mein Dua angenommen Allhamdulliah, und es gibt einfach viele Gründe das Allah der einzig wahre Gott ist und das Islam einfach die beste Religion ist.

Ich hätte nie vor diese Religion zu verlassen ich werde bis zum letzten Tag meines Lebens Muslim bleiben und würde das Gebet nie verlassen, ohne das Gebet bin ich einfach leer.

IdlewildSouth  24.08.2023, 15:44

Was wären denn die Gründe, dass Allah der "einzig wahre Gott" ist - wo seine Existenz doch nur von einem einzigen Menschen, dem selbsternannten Propheten behauptet wurde?

...alle anderen haben Mohammed doch nur nachgeplappert, nachdem sie bemerkt haben, dass er gut war im Kriege gewinnen.

Erfan33  24.08.2023, 16:13
@IdlewildSouth

Alles Propheten vor Mohammad haben die Lehre von einem Gott verbreitet

IdlewildSouth  24.08.2023, 16:44
@Erfan33

Keiner dieser Propheten ist aber als solcher historisch nachgewiesen!