Seid ihr anhänglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Nein

Nein, mag es auch nicht wenn jemand mir gegenüber anhänglich ist.

Ja

Hiii,

Ja,ich bin manchmal schon sehr anhänglich... bin aber nur bei Personen anhänglich,die ich auch wirklich sehr sehr gerne mag.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein, ich bin nicht anhänglich und mag es auch nicht, wenn jemand klammert, oder an mir hängt.

Ja

Bisschien ja 😅 bin gerne bei meiner freundin wenn ich eine hätte😅 da wird oft gekuschelt und viel zusammen gemacht aber jeder hat seinen freiraum☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Liebe meine Freiheit und Unabhängigkeit und respektiere das ebenso bei anderen.