Wie seid ihr eigentlich so drauf, wenn ihr eure Tage habt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Haha du willst mich echt nicht erleben,wenn ich meine Tage hab 😂

Ich bin dann voll gereizt,Zicke rum,bin emotional und mein Lieblingssatz ist:✨Lass mich in Ruheee✨

Und ich hab halt voll Bauchweh:/

LG Issy ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Ich bin schon reizbarer als sonst was aber nicht viel heißt weil ich im Normalfall absolut nicht reizbar bin. Aber ich hab dann halt Schmerzen und darf jede Stunde ins Bad laufen um nicht auszulaufen, da hab ich dann natürlich nicht die beste Stimmung. Ansonsten fällt mir nur auf, dass ich weniger Energie habe als sonst und etwas näher am Wasser gebaut bin ich auch. Aber aushaltbar bin ich auf jeden Fall Hahah

Manchmal bin ich kurz vor meiner Periode emotional und muss weinen.

Manchmal bin ich auch einfach ziemlich gereizt davor.

Und manchmal hab ich kurz vor der Periode gar keine Stimmungsschwankungen.

Meistens während der Periode bin ich nicht ganz so motiviert wie sonst. Also etwas schlapp und habe auch nicht selten Rücken- und logischerweise auch Unterleibsschmerzen!

Ich bin vor meinen Tagen manchmal zickig, während den Tagen bin ich soooo müde, da ist rumzicken zu anstrengend 😅

Ich hasse die Natur und dass man mir diesen Mist nicht einfach entfernt.

Ansonsten bin ich recht angespannt an den ersten beiden Tagen, weil die Blutung da wirklich stark ist. Alle 40-60 Minuten muss ich ins Bad, wenn ich nicht auslaufen will. Aber zickig bin ich auch nicht. War ich nie. Mich hat das schon immer einfach belastet.