Seid ihr aktuell verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 46%
Glücklich verliebt 😍 39%
Unglücklich verliebt 🥺 14%

26 Antworten

Glücklich verliebt 😍

Es ist längst mehr als ein bloßes verliebt sein und mein Leben gerade ziemlich auf den Kopf gestellt wird. Mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe, dass sich alles mal so entwickelt wie es sich gerade entwickelt. Ich habe jedoch ein Händchen dafür, irgendwie die scheinbar unmöglichsten Dinge möglich zu machen.

Das Leben steckt voller Überraschungen und manchmal passieren halt die schönste Dinge in Momenten, in denen man am aller wenigstens damit rechnet - rechnen würde. Jedoch ehrlich zu mir selber bin und niemals vergesse, dass ich ohne meine engsten Freunde nicht da stehen würde, wo ich jetzt gerade stehe. :)

Glücklich verliebt 😍

Ja und nein. Weiß ich selber nicht mal Ja,mal nein...aber wenn ja dann eigentlich immer glücklich. Außer meine fictional Charakter crushes. *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also ich find schon so ein paar gut aber ich kann aktuell einfach keine Beziehung gebrauchen deswegen schau ich jetzt auch nicht so direkt

Nein

Nein das bin ich nicht und will ich auch nicht ich hab genug Probleme.

Glücklich verliebt 😍

Sehr glücklich verliebt und mit dem Mann meines Lebens zusammen und verlobt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung