Was macht euch gerade glücklich/unglücklich?

14 Antworten

Das Rammstein 2024 wieder Live geht (und ich hoffentlich dabei bin)meine Katze und mein Hund <3

Was mich unglücklich macht, ist die aktuell sehr schwierige Beziehung zu meinen Eltern.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Das mit Rammstein ist doch cool! Tiere sind immer was schönes:)

das mit der Beziehung zu dienen Eltern tut mir leid. Das richtetet sich bestimmt bald wieder

WeltraumVoyager
Fragesteller
@NixDa951

Danke :)

Ich versuche auch auf alle Antworten zu antworten :) So kann ich hoffentlich positive Laune oder ein Lächeln auf die Gesichter Zaubern oder zumindest eine schlechte Stimmung Mindern 🙃

NixDa951  11.10.2023, 23:24
@WeltraumVoyager

Mir hast Du auf jeden Fall ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Schön, dass es auch noch solche Menschen wie Dich gibt.

Ich mache mich selber unglücklich, indem ich nichts dagegen tue, mich in der Schule nicht anstrenge, keine Freunde finde oder nichts mit ihnen unternehme, und einfach nur rumliege und nichts tue

WeltraumVoyager
Fragesteller

Du hast das Problem ja schon erkannt. Raff dich auf und arbeite dran. Dann wird alles besser. Viel Glück dabei ✊🏻🤝🏻

Glücklich. Meine edelsteine. Meine 2 graupapageien. Real Madrid. Das tägliche Kochen. Reisen allgemein. Der Winter die Zeit von November bis Januar die kürzesten Tage im jahr. Wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt ist und ich keine sonne sehen muss. Wenn ich eine fussball WM oder EM schaue. Und unglücklich wenn Real madrid ein wichtiges Finale verliert. Meine graupapageien eine Zeitlang nicht sehe . Der Sommer den vertrage ich gesundheitlich nicht. Der Hass auf der Welt.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Graupapageien sind schöne Tiere! Meine Großeltern hatten mal einen. Ich kenne leider nur Geschichten von ihm, aber ich weiß wie schön solche Tiere sind!
Dann konzentriere dich auf die schönen Aspekte (und sonst zieh in den Norden haha, da hast du immer den deutschen „Winter)

Zirkusliebe  12.10.2023, 11:46
@WeltraumVoyager

Am liebsten Island das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU Mitglied. Und die Behörden sind locker daruf wenn man einwandern möchte. Aber es geht nicht meine Mutter COPD erkrankt möchte die Zeit noch genießen wo sie hat . Und ich bringe es nicht übers meine Freunde nicht mehr zusehen .

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Zirkusliebe

Island ist super schön! Das stimmt. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Viel Kraft und natürlich einen Milden Verlauf!

Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen, auch heute. Aber heute hatte sie nicht so die große Lust zum schreiben...😶😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Glücklich macht mich aktuell meine Reitbeteiligung, da ich mit ihr einfach so tolle Zeit verbringe. Außerdem macht mich meine beste Freundin bzw. die Zeit mit ihr glücklich, weil wir einfach so auf einer Wellenlänge sind und wir uns blind verstehen.
nicht so glücklich macht mich die Schule. Ich bin gerade bisschen überfordert, aber ich denke das pendelt sich irgendwie ein…

WeltraumVoyager
Fragesteller

Schule wird schon. Es gibt immer Phasen, bin denen man nicht so gut mitkommt. Umso besser ist dein wirklich guter Ausgleich 💪🏻