Es geht mir gut aber nicht glücklich?

ich habe angst das das psychische ursache haben könnte

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es könnte durch die Pubertät kommen. Manche Teenager durchleben die Gefühle von „zum Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt" im Wechsel.

Es könnte aber auch eine psychische Ursache dahinter stecken wie zB eine Depression. Wenn du merkt, dass es nicht nachlässt und/oder du dich unwohl fühlst, sprich bitte mit einem Arzt deines Vertrauens🫶🏻p

Dann denkst du nur das du alles hast was du brauchst aber dass was du wirklich brauchst weißt du selbst gar nicht. Manchmal braucht man Person um sich rum die eine Energie ausstrahlen die dich glücklicher macht.

Vielleicht brauchst du eine Person die für dich da ist und dich glücklich macht

Zu intensiv deine Suche nach Glück. Einfach mal das Leben geschehen lassen und nicht alles hinterfragen.