Was fehlt dir , um glücklich zu werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein allerbester Freund, der leider vor ein paar Jahren gestorben ist 😭 und noch ein paar andere Menschen, wie z. B. meine Oma, die auch nicht mehr lebt 😥.

Dann würde ich gerne wissen, was mit einem anderen Freund ist, der plötzlich, von einem Tag auf den nächsten Tag spurlos verschwunden ist, nachdem ihn seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind verlassen hatte.

Das macht mich immer mal wieder traurig, wenn ich an diese Personen denke.

Wären diese Personen alle noch da, würde es mir viel besser gehen und ich wäre wohl wesentlich klücklicher.

Ich wünsche mir das alle Menschen Glücklich wären, obwohl es nicht so sein kann.

Gebe ich allem einen Spruch der mir sehr viel geholfen hat, in meiner schweren Situationen,

**Schaue nach vorne, und Nie zurück, Vergisst was gestern war , das kanst du nicht ändern, Doch die Zukunft brauchts du dich nicht zu Sorgen, denn sie ist ein Geheimnis... Manchmal kommen da schwarze Wolken hinter die schöne strahlende Sonne, aber erst wenn die Wolken wieder vorbei sind, kann die Sonne wieder scheinen.. So ist es in schweren Zeiten, sie gehn nochmal vorüber, denn die Sonne scheint dahinter trotzdem, bis sie wieder hervor strahlt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass es dieser Ummah gut geht und wenn ich niqab trage ya

Ein Partner an meiner Seite der loyal ist…

EpIcOwNs945  05.01.2024, 01:25

Mir auch sind wir ja schon 2 ^^

Eine Beziehung 🥴