Seid ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

26 Antworten

Ja

Ich liebe meinen Ehemann,den ich vor bald 40 Jahren kennengelernt habe.Und mit dem ich 2 erwachsene Söhne habe .

Wir sind all diese Jahre zusammen durch viele höhen und tiefen gegangen.Es gab tolle Zeiten ,aber auch äusserst schwierige Zeiten. Oft hats auch mal gefetzt (In jungen Jahren ) Weil wir beide echte Unikate und auch Sturkopfe sind.

Lieben muss man auch lernen..und das Beste Kloster ist bekanntlich die Ehe,weil da wirst du garantiert verzeihen lernen.Und auch dass es nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen sein kann in einer Beziehung.

Man sollte es schon auch aushalten dass der andere eine Eigene Persönlichkeit mit einer eigenen Geschichte und Persönlichkeitsentwiklung hat.Die genau so wichtig ist wie die eigene.Im Idealfall hilft man einander dabei und unterstützt sich dabei Und in 40 Jahren da entwickelt sich im optimalfall jeder grüntlich weiter,das heisst heute habe ich einen ganz anderen Mann vor mir als vor 40 Jahren.Und er eine ganz andere Frau .

Und oh Wunder ..uns gefällt immer noch was da neu immer noch neu zu Tage kommt .

Lieben heisst auch vor allem Geben.

Und wenn beide Seiten das verstanden haben dann ist das eine Wunderschöne Angelegenheit :Liebe eben.

Und es hat sich gelohnt die treue zu halten,weil solch eine alte Liebe ,die ist jetzt wie guter Wein. Die wird jedes noch besser und schöner.Und wird auch immer wieder neu!

Und ich bin Dankbar dass mir solch ich eine Grosse Liebe beschieden worden ist .

Aber ohne den dritten in unserem Ehe- Bunde... ohne JESUS CHRISTUS wär das alles wohl kaum möglich gewesen.

Ehre also wem Ehre gebührt !

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,ich bin verliebt und glücklich vergeben.🥰😇

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja

Hallo :)

Ja, ich bin verliebt und das ziemlich doll. Die Person ist in meiner Nachbarklasse und ich bin schon 4 Monate in sie verliebt :)🤍Hoffe, ich konnte dir hiermit helfen :)

LG^^ :)

Ja

Ich liebe jemanden, beispielsweise meine Familie oder Freunde. Verliebt nur in Patrick Bateman🥵🥵

MoBoH  04.08.2023, 15:00

Interessant

elliebartowski  05.08.2023, 15:08
@MoBoH

Vor 4 Monaten war ich ein goof ass💀🙏🔥 (Ich liebe ihn immer noch)

Nein

Hey, 🤗

nein, bin ich nicht und war ich auch noch nie.

Und du?