Seid ihr aktuell fit genug für einen Handstand, wie es auf dem Bild gezeigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen solchen Handstand konnte ich schon lange, einen push-up in der Position gerade noch so.

Ja

das finde ich jetzt noch nicht wirklich so anspruchsvoll, aber es kommt darauf an, ob man solche Dinge gelegentlich mal beim Sport macht

Nein

Letzter Handstand Versuch ist fehlgeschlagen, lag vielleicht am fehlenden Röckchen 😉

Nein

Sowas habe ich noch nie in meinem Leben geschafft.

Mittlerweile würde ich das auch nichtmehr versuchen. Das kann zu Kopfschmerzen führen, wenn ich aufschlage.

Nein

Ich kann keinen Handstand und nicht mal eine richtige vorwärts Rolle. :') in solchen sportlichen Sachen bin ich schlecht, aber in Rennen, springen und werfen bin ich gut drin XD

Rukaruko
Fragesteller

Wie sehr bist du von deinen Fähigkeiten überzeugt?

Würdest du in einem Wettlauf auf einer 3 km Strecke gegen mich gewinnen?

Isalein23  10.09.2023, 15:38
@Rukaruko

Ich bin zwar schnell aber auf Dauer habe ich nicht genügend Ausdauer