Seid ihr abhängig von eurem Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Ja

Emotional ja, finanziell nein. Es hat Jahre gedauert, bis wir gegenseitig soweit waren, dass wir uns einfach 100 Pro vertrauen konnten, alles miteinander teilen mochten, und das möchte ich niemals mehr missen. So gesehen bin ich abhängig von meiner Partnerin.

svjx3
Fragesteller

Was würdest du machen wenn sie einfach so weg wäre

Nube4618  07.02.2022, 17:28
@svjx3

Keine Ahnung, das weiss ich einfach nicht.

Nube4618  07.02.2022, 17:32
@svjx3

Ja, auf jeden Fall. Wahrscheinlich würde ich mich mit den Haustieren trösten, wir haben mehrere Katzen und etliche Hühner. Vielleicht auch wieder mehr arbeiten (müsste ich nicht, bin in Rente) aber die Ablenkung wäre vielleicht hilfreich.

Nein

Bis auf tiefe Traurigkeit käme ich allein zurecht.

Nein

Ich finde es auch wichtig, in einer Beziehung keine Abhängigkeit zu haben. Das ist nicht gesund.