Seid ich Tabletten nehme wegen Psychische Krankheiten bin ich nicht mehr Horny, ich finde das gut?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht Das kommt auf die Wirkstoffe an. Die haben alle bestimmte Neben- und Welchselwirkungen. Das eine mehr das andere weniger.

Nein, nicht alle Tabletten haben diese Nebenwirkung. Wenn dann steht es auch im Beipackzettel.

Es gibt so einige Medikamente, die das unterdrücken. Steht meist auch auf dem Beipackzettel. Auch z.B. Prostatamedie.

Alle nicht, aber es gibt welche die das bewirken. Andere wiederrum bewirken das Gegenteil.

Verminderte Libido ist eine häufige Nebenwirkung von Psychopharmaka, die aber nicht bei jedem auftreten muss. Auch nicht jedes Medikament bewirkt diese Nebenwirkung, entweder gar nicht oder nicht im selben Maße.

Wenn Du irgendwelche unliebsamen Nebenwirkungen beobachtest, besprich das bitte mit dem behandelnden Arzt oder Psychiater.