Seht ihr das als romantisch oder freundschaftlich?
Wenn ihr das geschickt bekommt, würdet ihr als freundschaftlich von der anderen Seite sehen, als eine Art liebesgeständnis in die romantische Richtung oder ganz anders?
9 Antworten
In jedem Fall eine sehr innige Zuneigung. Je nachdem wie euer Verhältnis bisher ist, kann es als Freundschaft oder für eine Beziehung gelten.
Ich finde es sehr liebevoll und innig, vertraut, die Person schätzend. Es geht schon etwas ins Romantische. Hauptsächlich wird aber auf freundschaftlicher Ebene verklärt und Liebe ausgedrückt.
Es kann weitergehende Absichten und Gefühle geben, muss es aber nicht. Dazu bleibt der Zettel eher verhalten, vielleicht, um eine Reaktion abzuwarten und es eben auch davon abhängig zu machen. Das lässt sich bei einer Umarmung herausfinden, wenn man möchte.
Es kommt darauf an,was Ihr seid.Sowas kann man einem liebenden Menschen oder einem wahren Freund sagen oder schreiben.
Es klingt tiefer als n bisschen😉.Aber ist doch schön,wenn man sowas liest oder hört.
Also kann man das auch als Freunde schreiben?
Ja,wenn einem der Freund so wichtig ist.Das ist ein tolles Kompliment,das sagt,man ist der Person wichtig und viel wert.
Kann beides sein. Ist in jedem Fall aber süß.
Kurz und direkt:
Ganz klar romantisch.
Der Satz „dass du für immer bleibst“ klingt nach Liebe, nicht nach Freundschaft.
Es kommt aber natürlich auf die Verbindung an zwischen dir und der Person.
Viel Erfolg
Sie weiß aber nd das ich auf Frauen stehe.
Ah okay, hmm dann würde ich zum aktuellen Standpunkt doch eher Freundschaftlich sagen. Aber im Endeffekt weiß es nur deine Freundin und nur du kannst es herausfinden. Wenn du an ihr interessiert bist, dann sag es ihr oder du machst so weiter wie es war.
Wir sind bissl befreundet