sehr weiche Butter?

9 Antworten

Ja das geht leider auch, aber ich möchte so einen Kuchen nicht probieren. Manche machen das auch mit Öl, und andere müssen es essen.

Es geht, ja, kann aber passieren das der Kuchen ziemlich "schwer" und nicht fluffig wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Restaurantfachmann

Nein, geh zum Supermarkt. Der hat geöffnet. Auch Olivenöl ist ungeeignet, wie hier kürzlich jemand schmerzlich erfahren musste.

Ja das geht, mische es aber ein wenig mit Wasser.

Kannst du ein update machen wenn es fertig ist?

Ja, das geht auch! Wir benutzen beim Backen in allen Rezepten immer Margarine statt Butter und es funktioniert super. :) (Aber wir benutzen normale Margarine, nicht flüssige... Ich kenne "flüssige Margarine" nicht)