1 - Kann ich mir nicht vorstellen.

2 - Woher soll ich das wissen, bin ich eine Göttin?

...zur Antwort

Es gibt keine kindlichen Frauen mehr (außer Hausfrauen wie mich), denn heutzutage sollen sie alle arbeiten, Stress und Kopfschmerzen haben 😂😅, und keine Lust auf Humor und Spaß.

...zur Antwort

Ja, das geht. Denn diskriminieren dürfen sie dich nicht, dafür gibt es schließlich ein neues Gesetz.

...zur Antwort
Nie wieder weil....

Bin froh, dass ich da raus bin. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

...zur Antwort
The Fame (2008)

Das war noch Musik, heute spielt Lady Gaga gar keine Rolle mehr, weil sie ideenlos, flach, uninteressant und nichtssagend ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ja, denn ich habe es in Polen gesehen. In einer ehemals deutschen Stadt, hat im Parterre eine Ziege aus dem offenen Fenster geguckt. Man konnte sie fast streicheln, aber sie stand dafür zu hoch.

...zur Antwort

Na selbstverständlich, nur die Aussichten sind max. zweiprozentig 😂😅

...zur Antwort
😍Ich liebe Schwimmen, meine Leidenschaft

Kann aber nicht schnell schwimmen, möchte gerne schneller werden.

...zur Antwort

Nach der Formel Z = m : CO² spielt da die Zeit die wichtigste Rolle.😂

Zuerst brauchst du einen Unterlack, dann trägst du den Oberlack auf - am besten Maybelline Nagellack Superstay 3 D Gel Top Coat, der einen langen, makellosen Halt garantiert.

...zur Antwort

Kuscheln unter besten Freundinnen wenn über 20 Jahre alt?

Meine beste Freundin und ich beide um die 20 (beide weiblich), lieben es stundenlang zu kuscheln und zwar ganz eng, am Liebsten in der Löffelchenstellung. Wir streicheln uns dann auch mit dem Finger den Arm, Rücken, Bauch (mit Shirt an) und überkreuzen unsere Beine ineinander, diese Berührungen sind ganz bewusst, nicht zufällig!! Außerdem umarmen wir uns die ganze Zeit auch wenn wir ein Nickerchen machen oder so. Wenn ich bei ihr übernachte, so schlafen wir immer gewollt nur auf einem Einzelbett zusammen, damit wir so die ganze Nacht durch Körperkontakt haben können.

Es passiert immer öfters, dass wir uns während dem Kuscheln im wachen oder halb wachen Zustand mit den Gesichtern sehr sehr nahe kommen. Wir tun dann aber immer so, als würden wir das nicht merken bzw. keiner von uns beiden scheint dies zu stören, im Gegenteil. Unsere Lippen sind dann nur noch wenige cm voneinander entfernt. Also unsere Gesichter berühren sich und unsere Lippen sind sich sehr sehr nah. Nur, geküsst haben wir uns noch nie.... aber immer wenn wir uns so nah sind, habe ich das Gefühl, dass sie schneller atmet. Außerdem sehe ich, wie ihre Halsschlagader pocht. Ich muss in diesem Momenten dann meistens leer schlucken und atme ebenfalls schneller...

Würdet ihr das noch als platonisch betrachten oder eher nicht mehr?

Vor allem wenn man bedenkt, dass weder ich noch sie das mit anderen Freunden machen und auch sonst nicht viel Körperkontakt mit anderen Freunden haben, nur sehr viel halt untereinander. Wir suchen regelrecht Gelegenheiten um lange und in dieser Art zu kuscheln. Könnte das eurer Meinung nach auch mehr als Freundschaft sein?

...zur Frage

Bei guten Freundinnen völlig normal.

...zur Antwort

Ja natürlich wäre das ein gutes Geschäft weil alle wollen Schischa rauchen.

...zur Antwort