Flüssige Butter als Sonnenblumenöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit öl wird ein kuchen saftiger. aber mit butter oder margerine geht das auch und wird auch nicht trocken oder so. es ist mit öl halt einfach anders.

aber die geschäfte haben auf, wenn es nicht zu weit ist kauf dir eine flasche oder frag beim nachbarn.

Alinabeee110
Fragesteller

Ich wohne in so einem Dorf wo fast keine Leute wohnen und ich in die Stadt fahren müsste um Öl zu kaufen :/

Kann ich es dann 1:1 austauschen?

Samila  13.02.2016, 14:47
@Alinabeee110

nimm normale butter oder margerine. müsste gehen. oder ist es ein ganz spezielles rezept?

Du kannst auch Rappsöl nehmen, Olivenöl nimmt man z. b. nur für deftige Sachen.

Du kannst auch Butter nehmen und davon dann 20 % mehr.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Sicher, die Butter muss nicht mal flüssig sein.