Sehr viele Schuppen in jungen Jahren?

6 Antworten

Versuch es mal mit "Head and shoulders" ich hab damit wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Trockene Kopfhaut, falsches Shampoo, zu viel Shampoo...

ProgrammZentox
Fragesteller

Was kann ich gegen trockene Kopfhaut machen und welches Shampoo sollte ich benutzten ?

Danke

Du solltest das auf jeden Fall vom Hautarzt abklären lassen, wenn du das mit Anti-Schuppen-Shampoo nicht in den Griff kriegst.
Das kann auch mal ein Hautpilz sein der zu extremen Schuppen führt

Nimm Head & Shoulders oder Alpecin. Aber nimm besser Head & Shoulders. Head & Shoulders ist beste:)