Haare klebrig durch Shampoo?

3 Antworten

Bei mir war das früher auch so, man muss aufpassen, dass man wirklich alle Shampooreste auswäscht. Bei manchen geht es schlechter. Vielleicht solltest du ein anderes ausprobieren?

Wieso glauben mittlerweile alle das sie ein Schuppenschampoo brauchen. Die Werbung schafft den Glauben und bekommt ihr Geld.

Versuche es lieber mit einem normalen, einfachen, naturnahen. Überanstrenge Deine Haare/ Kopfhaut auch nicht mit zuviel des anscheinend so guten Waschens. Gönne ab und zu ein wenig Erholung.

Nicht das gleiche Problem, aber bei Kopfhaut und Haar Problemen sehr gute Erfahrungen gemacht mit 14 Tagen ausschließlich!!! Babyshampoo.

Keine Spülung, Haarspray und co!

Juckende Kopfhaut und Schuppen definitiv weg — vielleicht hilft es dir ja auch indem es erstmal die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt

Muss auch keine teure Marke wie penaten oä sein, das No-Name von Rossmann zb reicht da vollkommen