Ist das normal? Schuppen

17 Antworten

Dann versuch es mal mit einem Kinder Shampoo von Bübchen. Das ist mild und greift nicht die Kopfhaut an. Aber dann öfters die Haare waschen, nicht nur einmal in der Woche und Finger weg von diesen zwei in einem Duschgels.

Du duscht nur 1 x in der Woche mit warmen Wasser und immer mit dem selben Shampoo, ist für Haare und Körper gedacht? Und wie sieht deine Körperpflege an den anderen 6 Tagen aus? Da wundert es mich nicht, dass deine Kopfhaut schuppt und deine Haut allgemein ebenfalls. Kauf dir mal ein vernünftiges Duschgel und ein sanftes Shampoo gegen Schuppen.
Und wenns nicht besser wird, würde ich mal einen Hautarzt konsultieren. Aber dusch dich vorher! ;-)

Ich hatte auch extrem viele Schuppen (fielen auch wie Schnee), nach mehreren Versuchen mit Unterschiedlichen Schapoos hat mir Neutogena T-Gel geholfen (gibt es eventtuell nur als direkter Internet-Import)

Was möchtest Du wissen?