Sehr ausgeprägtes Philtrum, was tun?

7 Antworten

Bart wachsen lassen🤭ne spaß finde es jetzt auch nicht schlimm, würde mir au gar nicht auffallen.

Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, das hat was finde ich.

Keinesfalls brauchst du das ändern lassen, so wie es ist passt das, ehrlich!

Lg

Ich finde den Mund, und alles was man sieht, einfach nur schön und einzigartig.

Das bist eben Du.

Vermutlich füllt sich das Grübchen über der Lippe mit den Jahren und vergeht . Schöner Mund, schöne fasst schon erotische Lippen.... Lass die Finger von Schönheitsop's viel zu viele Nebenwirkungen und obendrein Schmerzen .....

Thf839
Fragesteller

Dankeschön aber warum sollte sich das füllen? Bin ja schon 20..

Huflattich  14.06.2020, 16:36
@Thf839

Vielleicht in Verbindung mit einer Schwangerschaft, da wird Wasser eingelagert Die Gesichtszüge werden durch die weiblichen Hormone gestrafft. Man wir als Frau meist noch attraktiver - "fraulicher". Warte es einfach mal ab,

Ich finde es echt schön wie es ist...

Huflattich  14.06.2020, 16:41
@Thf839

Uuups sorry, das wusste ich jetzt nicht. Dein Pseudonym - Bild in der Ecke links oben links war das Comic - bild eines rothaarigen Mädchens, daher dachte ich, Du wärst eine junge Frau

Da würde ich vielleicht tatsächlich mal mit einem Arzt reden und männliche Hormone nehmen - sollte helfen .

studiogirl  14.06.2020, 17:19
@Huflattich

Das ist Tarnung mit dem Bild im Profil......hatte er schon öfter auf seinen vorangegangenen Profilen.....weil er immer enttarnt wurde durch seine Fotos. Fragen wegen seiner Nasalfalten gab es schon vor Monaten......

Ich finde, das sieht ganz normal aus und überhaupt nicht vergrößert.

Thf839
Fragesteller

Aber bei anderen steht es nicht so hervor.

LouPing  14.06.2020, 17:10
@Thf839

Gefühlt zu 1oooooooo. mal - du bist nicht wie andere, wir sind alle einzigartig.
Warum geht das Theater nun wieder von neuem los?

MarieAnn776  14.06.2020, 16:34

Egal wie es bei anderen sein mag, ich finde es bei dir überhaupt nicht auffällig. Konzentriere dich lieber auf die Dinge, die du gut an dir findest - das bringt dich viel weiter und macht bessere Laune ;)

Ich find das voll süß )