Moin ich habe eine graue raue Stelle an der Unterlippe , sie schmerzt leicht und ist ca 2x2 mm groß?

1 Antwort

Unbedingt einen Arzt aufsuchen. Diagnosen und Ferndiagnosen hier zu stellen ist nicht ratsam. Aber ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Egal was es ist, je früher man es weiß desto schneller lässt es sich behandeln... 😉

Ausschlag unter der Unterlippe, was kann ich tun?

Hallo, ich habe seit ca 1 Woche einen doofen Ausschlag oder sowas unter der Unterlippe. Es juckt eigentlich nicht, es ist leicht gerötet und die Haut löst sich ab. Ich spüre viele kleine pickelchen. Die Haut ist sehr rau. Ich habe schon mein Gesicht gepeelt und sie mit bepanten und Feuchtigkeitsspendenten Cremes eingecremt, nichts hat geholfen.

Ich würde Bilder Posten aber es geht übers Handy leider nicht 😕

Ich habe soweit ich weiß keine neuen Produkte in der Mund Region benutzt und habe keine Allergien die soetwas auslösen. Bitte keine dummen antworten vonwegen "du hast zu viel geknutscht" oder so!
Danke schonmal.

...zur Frage

Hallo. Ich habe ein graue strich ca 3 mm breit auf dem fingernagel. Was ist diese?

...zur Frage

Kleine stechende schwarz/graue Käfer (keinen Millimeter groß)

Wir haben in letzter zeit juckende Punkte, kein mückenstich wirklich nur einen juckenden Punkt. Heute habe ich bei meinem Mann einen kleinen Käfer gefunden der ca einen halben mm groß war. Er war schwarz grau. Was kann das sein? Ich habe total Bammel das die vielleicht in unserem Bett Hausen...

...zur Frage

Blutbläschen an der Unterlippe?

Hi Leute,

ich habe sei etwa einem Jahr eine kleine Blase an der Unterlippe. Es ist definitiv so ein Blutstaubläschen (oder wie das heißt) und kein Herpes. Das weiß ich da ich bereits beim Arzt war. Das war vor circa einem Monat dieser meinte auch das würde von alleine mit der Zeit weggehen. Ich habe es aber wie gesagt seit nem Jahr. Was kann man da machen?

...zur Frage

Kleine graue Insekten im Badezimmer?

Ich habe kleine graue Insekten in meinem Badezimmer, nur im Sommer und sie sehen aus wie kleine Kellerasseln auch mit den geknickten Fühlern. Wenn man ihnen zu nachen kommt mit dem Finger springen in 0,1 Sekunden einfach weg und sitzen sofort woanders. Ein Bild kann ich schlecht machen von ihnen weil sie wirklich winzig sind, ca 05 mm. Ich habe zwischen ihnen auch schon größere gesehen ca 1 mm mit dem gleichen Verhalten wie die kleinen!

Gelüftet wird genug in meinem Bad, vorallem bei der Wärme.

...zur Frage

schmerzende weiße blase an der lippeninnenseite : (

hallo,

ich habe seid 3-4 tagen so eine weiße ca 2 mm große blase an der innerseite meiner unterlippe die einen dicken roten rand hat. sie schmerzt wirklich sehr , beim reden bei allem.

gibt es da ein hausmittelchen o.ä. sollte ich eher zum arzt gehen oder reicht auch der besuch einer apotheke? was könnte es sein?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?