Sehr attraktiver Freund, was tun?

9 Antworten

Du musst es mal so sehen: dein Freund ist sehr attraktiv und beliebt bei Frauen. Er hat sich aber für DICH entschieden und ist mit DIR zusammen, obwohl er auch andere hätte wählen können. Das wird schon einen Grund haben😉. Und wenn er solche Situationen öfters mal hat und damit in deinen Augen gut umgeht und nicht darauf eingeht, dann ist das doch auch ein Beweis, dass du ihm da vertrauen kannst, dass er nur dich will.

Nun wenn er dir freundschaftlich sehr "nah" ist dann versuch ihn das mal irgendwie zu erklären , einfach Arschbacken und Zähne zusammenbeisen und falls du es dich nicht so traust dann schreib ihm mal , falls du findest das es noch nicht so reif ist , die Zeit dann warte lieber noch ab und gucke mal in der Zeit was du tuhen kannst das er dich attraktiv/er findet. Ich denke aber mal das du das hinkriegst denn wenn du genug mut hast diese Frage zu stellen klappts bestimmt auch mit dem Fragen , viel glück ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe nur eigene Meinung an.

Du solltest unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Wie schon bei deiner letzten Frage geantwortet: wenn dein Freund nicht etwas Besonderes in dir sehen würde, wäre er gar nicht mit dir zusammen. Also freu dich, dass er dich auserwählt hat und nicht die anderen.

Und er kann ja nichts dafür, dass andere ihn ansprechen. Er darf sich auch durchaus mit anderen Frauen unterhalten. Solange er dir treu ist (und das Vertrauen solltest du haben, sonst ist eine Beziehung ziemlich sinnlos), ist doch alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du solltest stolz und sehr selbstbewusst sein, weil dein offensichtlich attraktiver Freund alle anderen verschmäht und dich immer wieder bevorzugt!

Du musst etwas besonderes für ihn sein und darauf darfst du stolz sein und es sollte dich sehr selbstbewusst werden lassen.

Naja wäre es anders rum besser? Also wenn er gar nicht angesprochen werden würde? Sei doch einfach froh dass er nur sich will und dass er so attraktiv ist. Du darfst aber auch nicht deinen Selbstwert vergessen ich mein, er muss sich ja auch bei dir bemühen