Sehr alte Menschen beschweren sich ständig wegen meinen hund?

7 Antworten

2 Optionen

Entweder du ignorierst es

Oder

Du überfährst die alten Menschen

Tobiwhy21
Fragesteller

Option 2 hört sich sehr verlockend an

Wenn sich Menschen STÄNDIG beschweren, dann besteht da ganz offensichtlich eine Beständigkeit.

Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Worüber genau beschweren sich die Leute denn?

Wenns so häufig ist, solltest du vielleicht überlegen, ob was dran ist.

Tobiwhy21
Fragesteller

die haben einfach einen Hass gegen über mich und meinen Hund während einen Grund gibt es nicht teilweise werden sich Dinge ausgedacht wie das ich meinen Hund auf dem Spielplatz laufen lasse etc

Erzieh den Hund, dann kommen keine Beschwerden.

Achte bei Schleppleine drauf, dass andere Menschen nicht drüber fallen. Das ist wirklich mehr als nervig, wenn Hundebesitzer unachtsam und ich-bezogen sind.

DerPsychologe1  15.05.2022, 17:23

Ach die alte Menschen beschweren sich über alles...

NoLies  15.05.2022, 18:00

Es ist halt auch nervig, wenn Leute nicht hinschauen können wo sie laufen, ne? Achtsamkeit geht immer in zwei Richtungen!

Solang du damit keinen behinderst oder ihn hinterherziehst, kann sich keiner beschweren ;-).