Sehen die langen oder kürzeren Haare besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kürzer 71%
Lang 29%

10 Antworten

Kürzer

Die Haarlänge und Frisur auf dem 2. Bild finde ich am attraktivsten.

Lang

Die längeren Haare, kombiniert mit der leichten welligkeit der etwas kürzeren wäre perfekt!

Wobei die "kurzen" Haare eigentlich auch noch recht lang sind. Auf allen Fotos siehst du jedenfalls ziemlich hübsch aus! 👍🏻

Kürzer

..ich mag langes Haar bei Frauen sehr gerne, jedoch wären deine Haare jetzt zu lange! Wäre sicher kein Fehler sie eventuell sogar bis zur Hälfte zu schneiden, sie wirken dann voluminöser und frecher, oder wie auf Bild 3,...einfach hübsch ;D

Woher ich das weiß:Hobby
Kürzer

Finde die kürzeren Haare immer noch lang genug.