Schwul?
Bei einem Geschlechtsakt von zwei Männern, stellt sich uns in der Klasse die Frage ob beide schwul sind oder nur der, der den Geschlechtsakt "abbekommt"
Vorne hinweg ich unterstütze Homosexualität sehr und es soll keinerlei Anfeindung sein.
8 Antworten
Definiere "schwul"! Schwul ist definitiv, wenn zwei Männer eine emotionale und erotische Beziehung miteinander eingehen. Wobei Sex nicht zwingend im Spiel sein muss. Alles andere ist "Bi". Wobei es viele Schattierungen gibt. Auch ein Mann, der sich penetrieren lässt, muss nicht schwul sein, wenn es ihm nur um den Sex geht. Er ist eben bisexuell. Einige Heteros könnten es sich aber vorstellen, mit einem sehr femininen Mann Sex zu haben und ihn zu penetrieren und würden sich nicht als schwul bezeichnen. Manche Bi-Männer können es sich auch vorstellen passiven Analsex mit einem femininen Femboy, oder Tomgirl zu haben. Es ist also etwas vielschichtiger.
Den Passiven kann man als schwul bezeichen, den Aktiven nicht unbedingt. Von vielen Muslimen ist ja bekannt, dass sie, weil vor der Ehe keine Frau zum Sex bereit ist, untereinander Analsex zelebrieren. Sobald sie verheiratet sind leben sie ausschließlich heterosexuell. Immer noch besser als wenn sie gewaltsam von irgendwelchen Frauen Sex fordern.
Es sind dann beide schwul, oder zumindest BI. Denn wenn man hetero ist, lässt man keinen anderen Mann in den Hintern oder man steckt seinen Penis nicht in den Hintern von einem anderen Mann
Man iat nicht schwul, weil man in irgendeiner Weise auf Analverkehr steht, sondern weil man sich [als Mann] romantisch/sexuell ausschließlich zu anderen Männern hingezogen fühlt.
Wenn zwei Männer miteinander verkehren, werden wohl sehr wahrscheinlich beide schwul oder zumindest bisexuell sein. Ich wüsste nicht, aus welchen Beweggründen ein heterosexeller Mann mit einem homosexuellen Mann schlafen sollte.
Es gibt aber auch schwule Männer, die nicht auf Analverkehr stehen. Nur weil man schwul ist, bedeutet das nicht, dass dies automatisch mit einer Vorliebe für Analverkehr einhergeht.
Sex ist so viel mehr als Penetration! Welcher sexuellen Orientierung zwei Männer, die miteinander Sex haben, sich jeweils zuordnen würden, ist allerdings eine Frage der individuellen Personen. Gibt ja mehr als nur die "klassische" Homosexualität, wo sich Menschen zu Menschen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlen können.
Hey ich bin Trans und fühle mich wie ein junge und bin schwul hab aber niemanden