Schwester zwingt mich überall mitzukommen, was tun?

3 Antworten

Wenn Deine Schwester unfairer Weise Dich vor anderen Leuten mit einer unwahren Behauptung bloßstellt, dann frage sie doch - auch vor anderen Leuten: Warum verdrehst Du die Wahrheit? Warum lügst Du?

Slamacow
Fragesteller

sie erzählt nur noch mehr Lügen wenn ich das sage + sie kommt mit Sachen aus der Vergangenheit die schon sehr lange her sind und so insignifikant waren

Nordlicht979  22.09.2023, 20:32
@Slamacow

Das tut nur jemand, der Dich hasst oder der Ängste hat, unter denen er nicht leiden will - weshalb sie Dich leiden lassen will.

Findest Du keine Hilfe bei Deinen Eltern?

Kläre das mit deiner Schwester und den anderen Leuten direkt.

Dass deine Sis Zeit mit dir verbringen will ist doch süß nur dass sie dich schlecht redet geht halt echt nicht aber das ist etwas das du mit ihr bereden musst.